Impressum: Prof. Dr. Detlev Koester
Institut für Theoretische Physik und Astrophysik
Christian-Albrechts-Universität Kiel
Detlev Koester ist für den Inhalt externer
Links nicht verantwortlich.

Detlev Koester's Homepage

Felder Holz (1.1.2009 - Neujahr)





Vor vielen Jahren haben wir uns einmal regelrecht verlaufen in diesem kleinen Waldstückchen und nur mit Mühe das Auto wiedergefunden. Das war der Anlass, ein GPS zu kaufen.....
Aber dieser Wald scheint verhext - zum ersten Male überhaupt hatte ich Probleme mit dem GPS und schließlich fiel die Batterie auch noch aus. Verlaufen haben wir uns trotzdem nicht, aber Brigitte war leicht gereizt!
Parken kann man auf einem Wanderparkplatz an der nordöstlichen Ecke. Zu erreichen von Kiel am besten über Felde und dann nach rechts Richtung Ranzel abbiegen. Der eingezeichnete Weg ist ca. 5 km lang.


Garmin GPS track (.gpx Format)